„Von Kunden – für Kunden“
FireCircle lebt von seinen aktiven Nutzern – daher sind wir für alle zusätzlichen, kundenspezifischen Wünsche in Bezug auf Software-Erweiterung offen und möchten zusammen mit Euch das für Euch bestmögliche Produkt erstellen!
Wichtig dabei ist, dass jede Feuerwehr eigene Anforderungen an eine Software hat und wie sie diese nutzen möchte.
Anbei findet Ihr einige Beispiele für mögliche Software-Erweiterungen, die wir gerne mit Euch umsetzen können:
Unser Leistungsspektrum zum Softwareprodukt „Zusatzsoftware“ auf einen Blick:
- E-Learning, WissensQuiz
- An- und Abwesenheit erfassen
- Monitoranzeige(n)
- Aufwandsentschädigung
- Reporter
- Lagebericht
- Shopsystem
- Schnittstellen zur Personalverwaltungssoftware z.B. MP-Feuer
Unser Softwareprodukt „Zusatzsoftware“ im Detail:
Aufgabenstellung – Was mit diesem Modul zu realisieren ist!
- Anzeigetafel für Seminare und Weiterbildungen
- Ausgabe und Darstellung von vorhandenen Daten zu jeder Zeit möglich
- Abrechnung sämtlicher Aufwandsentschädigungen mit Anbindung an Euren Auszahlungsdienst
- Anbindung von beliebigen Drittsystemen über API-Schnittstellen
- und vieles mehr…
Sinn & Zweck
- Individuelle Anpassung je nach Feuerwehr und deren spezifischen Anforderungen an eine Software
- Möglichkeit, den Feuerwehren zusätzliche Tools an die Hand zu geben, um ihre Aus-, Fort- und Weiterbildungen bestmöglich zu organisieren und umzusetzen
Funktionen
- individuell, nach Kundenwunsch
Vorteile – mit FireCircle
- Alles aus einer Hand
- Keine zusätzlichen / externen Softwareprodukte notwendig
- Programmierung nach individuellen Wünschen und Anforderungen
- keine redundanten Daten durch Drittsysteme
- Visualisierung von bereits vorhandenen Daten im FireCircle-System
Weitere Softwareprodukte: