Seminarbörse

Fortbildung, Weiterbildung, Lehrgänge

„Weiterbildungen – suchen & finden.“


 

Möchtest Du über den Tellerrand schauen?

Deine AUSSCHREIBUNG:

Schreibe Dein Wunschmodul öffentlich auf unserer Ausbildungs­platt­form aus. Jeder FireCircle-Ausbilder, der zu diesem Aus­bildungs­modul gelistet ist, kann so mit Dir Kontakt aufnehmen.
FireCircle unterstützt Euch hierbei mit einer tollen Online-Seminarbörse.

Deine TEILNAHME:

Du hast bereits ein Seminar geplant und auch die entsprechenden Aus­bilder gefunden. Aber Du brauchst noch mehr Teilnehmer für Dein Seminar zur Kostenteilung? Dann bist Du hier richtig! Auf FireCircle kannst du Dein Seminar ausschreiben und unsere Seminarverwaltung mitnutzen. Wir unterstützen Dich dabei mit weiteren professionellen Modulen wie Abrechnung, Zertifikaten und Dokumentenaustausch.


Seminarunterlagen-Downloads:

Um Zugriff auf die Unterlagen eines Seminars zu erhalten, muss im folgenden Formular der Code eingegeben werden, den du im Zuge des besuchten Seminars erhalten hast.
Seminarbörse_Download-Unterlagen-Seminare-Lehrgänge_Feuerwehr_FireCircle_Button


Deine Seminare ausschreiben:

Wir freuen uns über die Einstellung deines Seminars, Lehrgangs oder Fachvortrags. Bitte reiche uns Dein Angebot über den folgenden Button ein. Nach Prüfung werden wir ihn freischalten und Dich darüber informieren.


Weitere Dienstleistungen: