H.O.T.-days 2018 - Bilder & DANKE – FireCircle

H.O.T.-days 2018 – Bilder & DANKE

Atemschutztraining IFRT mit amerikanischen Ausbildern

Das gesamte H.O.T.-Days Team bedankt sich bei Dir für das super gelungene Event in diesem Jahr.

Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. WIR DANKEN EUCH recht herzlich dafür.

Die tollen Erinnerungsbilder sind nun sortiert, Online und stehen Euch zur Verwendung unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1735079293207305.1073741858.148162718565645&type=1&l=82aa32734c bereit.

 

Über weiteres Feedback freuen wir uns jederzeit – dass wir auch gerne veröffentlichen,

denn nur gemeinsam kommen wir voran…

 

Schon mal vorab als info:

  1. Im Jahr 2020 wird es KEINE H.O.T.-Days geben, da dort die Messe Interschutz in Hannover stattfindet
  2. Dafür finden aber im Jahr 2021 die nächsten H.O.T.-Days statt. Wir freuen schon heute dieses Event wieder mit Euch anzupacken. Details folgen wie immer rechtzeitig.

 

Im Namen des gesamten FireCircle-Teams